Zurück zur Übersicht
Minoa
EKH
Kätzin
geboren 2026
Minoa wird erst im Alter von 10-12 Wochen in ein neues Zuhause vermittelt !
Beschreibung:
Unsere Katzenkinder stehen noch ganz am Anfang ihres Lebens – manche haben noch nicht einmal die Augen geöffnet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Kitten niemals einzeln vermitteln. Am liebsten dürfen sie zu zweit gemeinsam umziehen, denn zusammen sind Abenteuer einfach viel spannender.
Während ihrer Zeit bei uns entstehen oft innige Freundschaften – und ja: Auch Geschwister mögen sich mal mehr und mal weniger, ganz wie bei uns Menschen. Darauf achten wir bei der Vermittlung sehr genau und beraten Sie gern, welches Duo wirklich gut zueinander passt. Bitte entscheiden Sie sich daher nicht nur nach der Fellfarbe, sondern nach den kleinen Persönlichkeiten, die zu Ihrer Familie passen.
Eine Einzelvermittlung ist nur möglich, wenn bereits eine junge Katze (bis max. 2 Jahre) im Haushalt lebt, die sich in den ersten Wochen mit im Haus aufhält. Andernfalls hätte man einen Freigänger draußen – und ein Kitten allein drinnen. Und wer möchte schon ein einsames Katzenkind?
Vielen Dank für Ihr Herz, Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in eine verantwortungsvolle Vermittlung. 🐾
Weiteres:
Transponder