Vorübergehende Schließung für Besucher in Horb!

Das Tierheim in Horb bleibt vorerst bis 19.04. für Besucher geschlossen.

Liebe Gassigeher, Interessenten und sonstige Tierheimbesucher,

aufgrund der derzeitigen Lage und einer Medieninformation der Pressestelle des Landkreises Freudenstadt, werden wir unser Tierheim bis auf Weiteres für Gassigeher und Besucher schließen.

Im Vordergrund steht für uns, dass wir unsere Mitarbeiter schützen und weiterhin ohne Einschränkungen unsere Tiere versorgen können.

Diese Maßnahme gilt erst einmal bis zum Ende der Osterferien (19.04.2020). Wir behalten uns jedoch vor, diese Maßnahme gegebenenfalls zu verlängern, wenn dies notwendig sein sollte.

Für Interessenten besteht die Möglichkeit, telefonisch mit uns einen gesonderten Termin für ein Vermittlungsgespräch auszumachen.

Für Notfälle sind wir weiterhin telefonisch und per E-mail für Sie erreichbar.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Jede Spende hilft

Helfen Sie uns, Tieren zu helfen!

  • 10
  • 16
  • 32
  • 50
  • 60
  • 250
  • 300
  • 450
Die genannten Maßnahmen stellen Beispiele dar, wie Ihre Spende durch uns verwendet werden kann, um den Tieren zu helfen.