Fest zum 30-jährigen Jubiläum am 22.09.

Liebe Tierfreunde, wir möchten Euch alle noch einmal an unser diesjähriges Jubiläumsfest am kommenden Sonntag, den 22.09.2019, erinnern.

Selbstverständlich gibt es wieder Führungen "Hinter die Kulissen", die Kinder freuen sich auf eine Hüpfburg und können sich von unseren Schmink-Künstlern verwandeln lassen.

Sicherlich wollt ihr auch nicht das Akustik-Konzert von "Easy Bundle" aus Parsau verpassen, oder? Von dieser tollen Band werden wir nämlich unterstützt und wir freuen uns schon riesig!

Für Euer leibliches Wohl sorgt die Pizzeria Toscanini aus Wittingen und natürlich gibt es auch wieder Kaffee und wirklich leckere Kuchen und Torten.

Das Wetter scheint auch mitzuspielen und so kann es eigentlich nur ein ganz wundervoller Tag werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Tierheim-Team

Jede Spende hilft

Helfen Sie uns, Tieren zu helfen!

  • 10
  • 16
  • 32
  • 50
  • 60
  • 250
  • 300
  • 450
Die genannten Maßnahmen stellen Beispiele dar, wie Ihre Spende durch uns verwendet werden kann, um den Tieren zu helfen.