Adventskalender - Türchen Nr. 23

Claus wurde bereits im April zusammen mit seinem Hundekumpel Santa bei uns abgegeben, als das Frauchen der Beiden ins Pflegeheim musste.

Doch Claus fiel die Zeit im Tierheim schwer, er fing an, sich mit seinem Hundekumpel Santa zu streiten, sodass wir die Beiden trennen mussten.

Santa fand in Püppi schnell eine neue Freundin und durfte sogar zusammen mit ihr ausziehen, als sie im Sommer eine neue Familie fand.

Doch Claus wartete weiter auf sein Glück...aber pünktlich zur Weihnachtszeit war es auch für ihn soweit.

Er zog zu einer lieben älteren Dame und genießt dort seitdem die Ruhe und seine Kuscheleinheiten sehr. Und bei den Kindern der Dame hat er auch schon zwei Hundefreunde gefunden. Alle sagen, er sei ein totaler Glücksgriff für die Familie...

Santa (und) Claus - Zwei Hunde im Glück

Der perfekte Titel für einen Weihnachtsfilm, findet ihr nicht?

Jede Spende hilft

Helfen Sie uns, Tieren zu helfen!

  • 10
  • 16
  • 32
  • 50
  • 60
  • 250
  • 300
  • 450
Die genannten Maßnahmen stellen Beispiele dar, wie Ihre Spende durch uns verwendet werden kann, um den Tieren zu helfen.