Wir schaffen ein Zuhause für notleidende Tiere.

Bitte helfen auch Sie!
Dankeschön:

Jahreshauptversammlung 2020

Am 05.09.2020 holten wir endlich die ursprünglich für März geplante Jahreshauptversammlung nach. Da auch der neue Vorstand gewählt werden musste, war es zwingend notwendig. Wir hatten uns eigentlich gedacht, mit entsprechendem Abstand und Hygienemaßnahmen die Versammlung draußen im Vorgarten abhalten zu können, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Es schüttete aus Eimern. So wurde kurzerhand die Scheune ausgeräumt und mit Sitzplätzen bestückt.

Nach den Berichten aus dem Tierheim in Horb und Ahlum folgte die Entlastung des Vorstands und dessen Neuwahl. Iris Volk als erste Vorsitzende, Jana Kersten als zweite Vorsitzende und Schriftführerin Carola Greiner wurden wiederholt bestätigt und sind nun mit neuem Elan bei der Umsetzung einiger baulicher Maßnahmen (neue Quarantänestation für die Katzen, Flex-Station (für Hunde und Katzen), neue Ausläufe im Hundebereich und Kernsanierung des Hundehauses 1) voll eingespannt.

Wir, der Vorstand, bedanken uns herzlich für das erneut entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche 4 Jahre mit einem wundervollen Team im Tierschutz, um vielen weiteren Hilfsbedürftigen Schutz bieten zu können.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause

Tiervermittlung

Notfall "Talisker" ist neu in AHLUM

MESSI ist neu in Ahlum

Unser aufgewecktes Feuer sucht noch ein passendes Zuhause.

AHLUMS "Duquesa" sucht Galgofreunde.

AHLUMS "Cierva" sucht Galgofreude

CANTÓN sucht eine Pflegefamilie!

TRUENO braucht Sicherheit.

Ahlum´s Geschwister - Trio darf bald die Quarantänestation verlassen und ein Zuhause suchen.

ESEL-Liebhaber in Ahlum gesucht.

Diese beiden wundervollen Herzchen möchten zusammen bleiben.

ANNELIE - unser "Schmusel" sucht Personen zum Kuscheln.

Wer verliebt sich unsterblich in unsere ALMA?

AMBER in Ahlum braucht spezielle Zuwendung.

Ahlum´s ANASTASIA sucht Lebensplatz.

Jede Spende hilft

Helfen Sie uns, Tieren zu helfen!

• 10
  • 16
  • 32
  • 50
  • 60
  • 250
  • 300
  • 450
Die genannten Maßnahmen stellen Beispiele dar, wie Ihre Spende durch uns verwendet werden kann, um den Tieren zu helfen.
2018, Rohrberg, Tierheim, marketwing, ATD, Hund, Iris Volk
Anführungszeichen

Wir wollen die Welt für Tiere besser machen. Und das geht nur mit einem hohen Maß an fachlicher Kompetenz im gesamten Team. Das Wichtigste ist uns aber das Mitgefühl für Tiere. Dieser Gedanke treibt uns jeden Tag an.

Iris Volk
Vereinsvorstand